Die Denkerin

Hallo, schön, dass du mich gefunden hast, ich hoffe, dir meine Gedanken so gut wie möglich zugänglich machen zu können. Ich heiße Sabrina und habe schon immer gerne Texte geschrieben, vorgründig für die Schule. In den letzten Jahren hat sich dies jedoch geändert, weil ich meine Gedanken natürlich auch  für mich festhalten möchte und solche meistens nicht für die Schule bestimmt sind. Ich denke dies hier ist der richtige Ort, um meine Gedanken zu teilen, weil ich dadurch viel mehr Menschen, die ebenfalls viele Gedanken zu unterschiedlichen Themen haben, erreichen kann. Deswegen würde ich auch gerne mit euch - mit meinen zukünftigen Lesern- ins Gespräch kommen, um euch meine Weltansicht begreiflich zu machen und sie durch eure Ansichten möglicherweise zu überdenken oder  verändern zu können. Meiner Meinung nach kann man nämlich von anderen Menschen viel lernen und sie können die eigenen Gedanken immer weiter vorantreiben. Aus diesem Grund ist es mir besonders wichtig, mit euch zu kommunizieren, um immer wieder neue Lichter auf verschiedene Aspekte werfen zu können. Also ran an die Tasten, lasst eure Gedanken in eure Finger und auf Papier fließen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen