Dienstag, 4. April 2017

Fernweh


Schon wieder sehe ich ein Bild vom Meer auf meinem Handy aufblinken und würde mich am liebsten dorthin teleportieren. Doch leider ist das nicht möglich, auch wenn wir in einer sehr digital geprägten Welt leben. Wie wunderschön es jetzt wäre am Strand zu liegen, den warmen Sand zwischen den Füßen zu spüren und das Rauschen des Meeres zu genießen, hauptsache weg! Diesen Gedanken hat vermutlich jeder von Zeit zu Zeit. Es stimmt einfach, dass Reisen entspannend oder abenteuerreich ist. Dafür muss man auch überhaupt nicht weit wegfahren, sondern nur an einem Ort sein, an dem man den Alltag einmal komplett vergessen kann. Ein Ort, an dem man seine Sorgen fallen lassen kann und von dem man am liebsten nie wieder fort möchte!
Zudem müssen wir uns auch mal eine Erholung gönnen, da wir im alltäglichen Leben oft gestresst sind, wie zum Beispiel durch die Arbeit oder Schule. Am Schönsten ist es, wenn man nicht alleine verreist, sondern schöne Momente noch mit anderen Menschen teilt. Durch diese schönen Momente bleibt man miteinander verbunden und stärkt eventuell auch seine Beziehung. Jedoch kann es auch mal interessant sein, alleine zu verreisen. Denn so wird man garantiert selbstständiger und lernt mit sich selbst auszukommen. Außerdem hat man viel Zeit zum Nachdenken und zum Erholen. Aufgrunddessen würde ich gerne irgendwann mal alleine verreisen, um diese Erfahrung gemacht zu haben. Dabei wird man bestimmt viele neue Menschen kennenlernen, was interessant sein wird. Deswegen empfehle ich jedem mal ab und zu zu verreisen, um seinen Horizont zu erweitern! Gebt euer Geld lieber für eine tolle Erinnerung, anstatt für materielle Gegenstände aus, es wird sich lohnen! Natürlich muss man für eine Reise etwas sparen, aber damit steigt auch die Vorfreude an! Zudem kommt es immer auf einen selbst an, wie viel Geld man ausgibt. Jedoch kann man bestimmt auch mit wenig Geld auskommen, wenn man die Reise gut plant und sich Tipps einholt.
Ich freue mich schon so sehr, wenn ich wieder mal verreisen kann, ihr auch? Wo würdet ihr gerne einmal hinreisen oder wo wird euch eure nächste Reise hinführen? Ich würde auf jeden Fall bald mal wieder ins Warme fahren wollen! Dieses Ziel werde ich vermutlich auch demnächst umsetzen und darauf freue ich mich schon!
http://kingofwallpapers.com/strand/strand-008.jpg
 Quelle: http://kingofwallpapers.com/strand/strand-008.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen