Freitag, 10. März 2017

Erster Blogeintrag: Willkommen an meine Leser!

Hallo meine Lieben,

schön dass ihr auf meinen Blog gestoßen seid. Mein Name ist Sabrina und ich möchte hier meine Gedanken mit euch teilen und mit euch über die verschiedensten Themen ins Gespräch kommen. Die meisten Themen werden die Gesellschaft bzw. den Alltag umfassen, möglicherweise wird auch der ein oder andere politische Beitrag erfolgen. Ich werde sowohl euch, als auch mich selbst überraschen und versuchen meine Beiträge abwechslungsreich zu halten. Ich freue mich jetzt schon darauf, euch zum Nachdenken anzuregen und von euch Rückmeldungen zu meinen Texten zu bekommen. Wenn ihr Themenwünsche habt, könnt ihr sie mir ebenfalls gerne nennen. Zudem müsst ihr wissen, dass ich gerne schreibe, jedoch noch nicht all zu viel Erfahrung habe, weshalb sich meine Schreibkünste mit der Zeit noch entwicklen werden. Dabei könnt ihr mich mit konstruktiver Kritik unterstützen. Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen